Friday, February 7, 2014

Dies oder Das Tag

Ich habe es mir heute zur Aufgabe gemacht Österreichische Blogs zu finden und hab auch einige gefunden zu meiner Freude :) 
Da bin ich zufällig auf den Blog Beauty Fashion Lifestyle von Nathalie gekommen und habe diesen Tag entdeckt (Blog Link: Beauty Fashion Lifestyle).

Perfekt für den Start ins Wochenende!

1. Facebook oder Twitter?
Beides!
 
2. We heart it oder Tumblr?
Keines der beiden.
 
3. Myvideo oder Youtube?
Youtube all the way :)
 
4. Sommer oder Winter?
Sommer
 
5. Land oder Strand?
Strand
 
6. Haus oder Wohnung?
Ich kenne nun die Vor- und Nachteile von beidem und kann ich wiedermal nicht entscheiden was besser ist :)
 
7. Stadt oder Dorf?
Ich würde sagen Stadt (wenn sie nicht zu groß ist) und Dorf (wenn es eine gute Infrastruktur gibt).
 
8. Dusche oder Badewanne?
Eindeutig Badewanne. Es gibt nichts schöneres als ein heißes Bad an einem kalten Winterabend.
 
9. Französisch oder Italienisch?
Italienisch. Ich möchte unbedingt wieder anfangen die Sprache zu lernen.
 
10. Ostern oder Weihnachten?
Weihnachten
 
11. Burger King oder Mc Donalds?
Burger - McDonalds, Pommes - Burger King :)
 
12. Samsung oder Apple?
Samsung. Bin kein großer Apple Fan/Nutzer
 
13. Kino oder DVD?
DVD
 
14. Tee oder Kaffee? 
Kaffee
 
15. Youtuber oder Blogger?
Zurzeit noch Youtuber da ich noch sehr neu in der Blogger-Welt bin.
 
16. Deutsche oder amerikanische Youtuber?
Wenn ich entscheiden müsste sage ich amerikanische. Ich finde aber auch die Britischen Youtuber toll.
 
17. Obst oder Gemüse?
Obst.
 
18. Highend- oder Drogeriekosmetik?
Drogerie.
 
19. Backen oder Kochen?
Kochen. Ich backe zwar auch gerne aber zurzeit hat das Kochen die Nase vorne.
 
20. Lange oder kurze Nägel?
Lange.
 
21. Tattoo oder Piercing?
Keines der beiden.
 
22. See oder Meer?
Beides. Bin in der Nähe eines Sees aufgewachsen und habe das Meer schon von klein auf geliebt.
 
23. Beauty oder Fashion?
Ein bisschen von beidem. 
 
24. Rock oder Kleid?
Rock.
 
25. Catrice oder Essence?
Catrice.

26. Lippenstift oder Lipgloss?
Lippenstift.
 
27. Bronzer oder Blush?
Beides. Kommt ganz auf die Jahreszeit an.
 
28. Blond oder Brünette?
Brünette.

29. Eyeliner oder Kajal?
Kajal.
 
30. BTN oder Köln 50667?
Keines.
 
Wenn einer von euch bei diesem Tag mitmachen will dann los :) Ich tagge alle die ihn auch gerne machen würden.

- Christina

No comments:

Post a Comment