Saturday, February 22, 2014

10 years down the road ...

In letzter Zeit bin ich beim stöbern auf Pinterest immer wieder mal auf Bilder von einigen Motorcycle Bags von Balenciaga gekommen was meinen Wunsch nach so einer Handtasche immer wieder aufs Neue hervorbringt.

So eine Tasche steht nun schon seit fast 10 Jahren auf meinem imaginären Wunschzettel. Dort wird sie vermutlich auch noch etwas länger bleiben da der Preis nicht gerade in mein Budget fällt.

Es ist faszinierend das sich dieser Wunsch wirklich über so einen langen Zeitraum gehalten hat. Ich habe mich in dieser Zeit sehr verändert, bin erwachsen geworden und mein Stil hat sich genauso geändert. Nur die Faszination für diese Art von Handtasche nicht.

© www.purseblog.com

Da der Frühling ins Haus steht habe ich als Beispiel eine farbenfrohe Variante ausgesucht :)

Normalerweise würde es mir nie im Leben einfallen so viel Geld für eine Handtasche ausgeben zu wollen aber irgendwie schaltet mein Gehirn sich ab wenn ich die Taschen sehe.

Irgendwann wird sich dieser Wunsch vielleicht einmal realisieren und bis dahin gibt es genug Stars und Sternchen die diese Taschen mit sich rumtragen und ich kann mir dann die Bilder davon ansehen und weiterträumen!

- Christina

No comments:

Post a Comment