Saturday, March 22, 2014

Yankee Candle

Ich habe gerade neben mir meine allerliebste Duftkerze für den Herbst/Winter brennen und da dachte ich mir ich stell euch mal meine Lieblingsdüfte von Yankee Candle vor.

Am liebsten habe ich die Duftkerzen natürlich zur Weihnachtszeit obwohl ich auch im Frühling gerne welche brennen habe. Es passt einfach zu dieser Zeit und die verschiedenen Weihnachtsdüfte sind einfach der Hammer. Jeder der Yankee Candle kennt weiß natürlich das die Qualität absolut stimmt und das sie ihren Preis durchaus Wert sind.


Winter Wonderland - ein sehr klarer und leichter Duft wie ein kühler Wintertag
Christmas Cookie - süß und zuckerig aber nicht zu überwältigend das man keine Luft mehr bekommt
Christmas Eve - der Inbegriff eines Weihnachtsduftes für mich :)


Lemon Lavender - sehr gute Kombination, der leichte Duft nach Zitrone verleiht dem Ganzen etwas frische
Baby Powder - ein sehr klarer Duft für jeden Tag, sehr angenehm
Fruit Fusion - perfekt für den Frühling oder Frühsommer wenn man einen Energieschub braucht

 
Da ich jetzt auch ein eigenes Auto habe musste ich natürlich die Car Jars auch testen. Ich bin sehr begeistert. Zurzeit habe ich noch immer Sparkling Cinnamon im Auto und es duftet noch immer angenehm.
 
Noch mehr Favoriten: Clean Cotton, Spicey Orange, Sunwashed Linen, Cinnamon Stick.
 
Ich kaufe meine Yankee Candles vorwiegend online über www.yankee-shop.at weil die Auswahl einfach die Beste ist. War immer vollstens zufrieden.
 
Habt ihr auch so eure Favoriten von Yankee Candle? Freue ich immer über Empfehlungen :)
 

- Christina

No comments:

Post a Comment