Tuesday, March 11, 2014

Klamotten-Drama / Die Auflösung

Vor ein paar Wochen habe ich ja einen Blog Post veröffentlich mit dem Titel Klamotten-Drama.

Nun war ich inzwischen zwei mal shoppen mit dem Wissen das ich Mitte März zu arbeiten beginnen werde. Das macht das Geld ausgeben dann schon leichter für mich.

Ich habe einige Teile gefunden aber die große Beute ist leider ausgeblieben. Ein paar Basics habe ich gekauft und ein neues paar Schuhe für den Frühling. Das wars leider auch schon wieder. Hier mal ein Bild von den Schuhen die wirklich das einzig aufregende sind.


Die Ballerinas entsprechen genau meinem Stil und ich war total happy das ich sie gefunden habe. :)

Diesmal habe ich mir wirklich Zeit genommen und gründlich nach Klamotten gesucht. Nur wie es halt so oft ist fand ich nicht wirklich was. Mein Lieblingsshop ist H&M wenn es um Klamotten geht nur zurzeit finde ich leider nichts dort. Natürlich bin ich auch in viele andere Geschäfte gegangen aber auch dort fand ich nichts.

Als ich noch jünger war habe ich oft Klamotten gekauft die mir nicht wirklich gefielen oder 100%ig passte einfach um etwas gefunden zu haben. Das mache ich heute definitiv nicht mehr. Wenn es nicht sofort passt, bequem ist und super an mir aussieht wird es einfach nicht gekauft egal wie sehr ich die Art dieses Kleidungsstückes gern hätte.

Gut das ich jetzt die Freude am shoppen wieder gefunden habe und jetzt auch öfters die Möglichkeit habe ich größere Einkaufszentren zu gehen wo sie Shops einfach mehr Auswahl haben. Es wird schon werden.

Bei meinem letzten Shoppingtrip habe ich auch kostbare Zeit genommen und sie für einen Abstecher zu Ikea verwendet. Oopps! Muss zwischendurch auch mal sein und wir brauchten dringend ein Sieb für die Küche und eine neue Pflanze :)

- Christina

No comments:

Post a Comment