Wednesday, March 12, 2014

Looking forward to summer

Jetzt da der Frühling schon an die Tür klopft und die ersten warmen Tage anstehen komme ich ins Träumen. Dann wird die Vorfreude auf den Sommer richtig groß!
Ich liebe es einfach rauszugehen und die warme Luft einzuatmen, Blumen zu sehen und die Sonne auf der Haut zu spüren.

Sommer ist für mich die Zeit um ...

... Zeit am See oder am Fluss zu verbringen ...

 

... die verschiedensten Blumen mit ihren intensiven Farben zu bewundern ...


... die Natur auf mich wirken zu lassen bei ruhigen Spaziergängen ...


... meine Füße am heißesten Punkt des Tages im kühlen Wasser baumeln zu lassen ...


... sich an Sonnenblumenfeldern zu erfreuen ...


Das sind alles Bilder die ich über die Jahre zusammengetragen habe und die für mich einfach meine Erinnerungen an wunderschöne Sommertage beinhalten. Das Wetter muss auch nicht immer perfekt sein wie man auf den Bildern sieht :)

- Christina

No comments:

Post a Comment