Tuesday, March 25, 2014

DM Scout - Aussie 3 Minute Miracle

Und schon wieder habe ich es geschafft bei einem DM Scout dabei zu sein! Zuerst hat es ewig nicht funktioniert und nun zum zweiten Mal in so kurzer Zeit :)

Diesmal ging es um die Marke Aussie. DM hat die jetzt neu im Programm und hat das 3 Minute Miracle an die Tester ausgesendet.

 
Ich kannte die Aussie schon vorher von meiner Zeit in Wales und war eigentlich recht begeistert. Die Leave-in Conditioner kann ich leider nicht verwenden da ich sie nicht vertrage (so wie die meisten Leave-in Produkte!) aber die anderen Produkte waren super.

Die 3 Minute Miracle Intensivkur kostet bei DM 9,95 € und kommt in 5 verschiedenen Arten (Colour, Luscious Long, Shine, Frizz Remedy und Reconstructor).

Mein Fazit:
Es steht auf der Flasche das diese Kur für strapaziertes Haar ist und die Kämmbarkeit verbessert werden soll und noch dazu sollen die Haare einen schönen Glanz bekommen.
Die Kämmbarkeit wird tatsächlich sehr verbessert. Ich kämme meine Haare immer vorsichtig durch nachdem ich sie im Handtuch vortrocknen lies und da merkt man dann schon wenn sich die Haare leichter kämmen lassen.
Meine Haare fühlen sich schön gepflegt an und der Geruch des Produkts ist super. Ich meine mal es riecht ein wenig fruchtig .. vielleicht leicht nach Pfirsich.
Ich würde das Produkt jetzt nicht bei jeder Haarwäsche verwenden da ich versuche nicht jeden Tag unzählige Produkte zu verwenden obwohl man dazu verleitet wird da sich die Haare super anfühlen.

Zum Glanz kann ich leider nicht viel sagen da meine Haare schon immer recht viel Glanz hatten egal was ich verwende.
Die Verpackung ist praktisch da der Verschluss einfach nur ein abgedichtetes Loch ist und man so nur die Packung drücken muss um das Produkt heraus zu bekommen. Kein lästiges öffnen von Verschlüssen in der Dusche mehr.

Ein sehr gutes Produkt und ich werde sicher mal das Volume Shampoo ausprobieren.

- Christina

No comments:

Post a Comment