Saturday, October 4, 2014

Food Favorites September

Hi!
 
Ich hab wirkliche Food Favorites! Eine Zeit lang kommen sie beim Einkaufen jedes Mal in den Wagen und nach einer Zeit stellt sich dann eine Pause ein bis ich wieder draufkomme wie gern ich es esse!
Deshalb nun hier meine Favorites für September :)
 
Neuentdeckungen:
  • Griechisches Yoghurt
    Perfekt fürs Frühstück im Büro mit etwas Müsli drin!
  • Erdnussbutter
    Ich kenn sie natürlich schon länger aber jetzt bin ich erst so richtig drauf gekommen das ich so ziemlich alles super finde wo Erdnussbutter drin ist. Heute habe ich z.B einfach nur einen Apfel zusammen mit 2 Löffeln Erdnussbutter gegessen als Snack. Passt wirklich super zusammen.
 
Altbewährtes:
  • Kren (Meerrettich)
    Ein Schinkenbrot geht nicht mehr ohne!
  • Äpfel
    Sind grad in Saison und aus der Steiermark sowieso super!
  • Weintrauben
    Ebenso! Ich habe mir jetzt angewöhnt die mit Kernen zu kaufen da ich gelesen habe das die Kerne super gesund sind. Viele Leute finden die Kerne ja lästig oder bitter aber mir machen sie nichts aus.
  • Kastanien
    Die ersten haben wir schon gegessen. Bei einem Glas Sturm in den Weinbergen. Herrlichst!
  • Cashew Nüsse
    Natürlich nur ungesalzen. Sind einfach perfekt für das kleine Hungergefühl zwischen Mittagessen und Abendessen.
Bin schon gespannt welche Neuentdeckungen ich im Oktober mache :)

- Christina

No comments:

Post a Comment