Tuesday, October 14, 2014

Americandy - US Food in Österreich

Hi!

Am Wochenende bin auch auf Facebook zufällig über eine Anzeige von Americandy gestolpert. Ich kannte den Shop bis dahin nicht und war gleich mal begeistert.

Grundsätzlich ist es ein Onlineshop der Süßigkeiten, Kekse, Drinks etc. aus den USA anbietet.

Es gibt schon einige Läden und Onlineshops die das in Österreich anbieten (hauptsächlich aber Dinge aus Großbritannien) aber dieser hat mich wirklich überzeugt.

Die Auswahl ist groß. Es gibt Sachen die man sonst wo nicht bekommt. Die Versandkosten sind mit 4,20 € niedrig und der Versand ist schnell.
Bei meiner Bestellung funktionierte auch alles wunderbar und die Bewertungen des Shops sind durchwegs sehr gut.


Hier mal ein Bild von meiner Ausbeute:

 
Poptarts, viele verschiedene Arten M&M's (Erdnussbutter z.b :D) und meine geliebten Reese's Peanutbutter Cups.
 
Ich habe die M&M's Peanut Butter schon probiert und kann meine Finger nicht davon lassen :)
 
Ich werde bestimmt wieder dort bestellen :)
 
- Christina

Habe alles selbst bezahlt und es ist 100 % meine eigene Meinung (nur um Missverständnisse vorzubeugen). Americandy hat mit dieser "Review" ihres Onlineshops nichts zu tun.

No comments:

Post a Comment