Sunday, October 19, 2014

Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes

Hi!

Nach meinem letzten Buch das ja eher ein Fail war nahm ich dieses in die Hand und war von der ersten Sekunde an begeistert.

Wenn ich ein Buch fast nicht mehr weglegen kann dann passt es für mich!



Inhalt:
Eine junge Frau steht vor einer Veränderung in ihrem Berufsleben und trifft dadurch auf einen Mann der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird.




Review:
Es ist nicht die klassische Liebesgeschichte wie man sie erwartet und das Ende ist definitiv auch nicht klassisch aber dennoch finde ich das soviel Gefühl und Liebe in dem Buch zu finden ist. Dieses Buch hat über 500 Seiten aber trotzdem war ich schnell damit fertig. Es liest sich sehr gut und flüssig. Die Autorin Jojo Moyes hat mich mit diesem Buch überzeugt und ich werde sicher auch ihre anderen Romane lesen.




Leider geht dieses Buch zurück an eine Bekannte von der ich es ausgeliehen hatte. Zugern hätte ich es mir ins Bücherregal gestellt.






 
 
- Christina

No comments:

Post a Comment