Saturday, January 24, 2015

Bücher Wish List 2015

Hi!


Ich habe immer einige Bücher auf einer WishList aufgeschrieben. Zum einen schreibe ich dort Bücher rauf die ich interessant finde und lesen möchte oder auch Bücher die mir empfohlen wurden. Wenn dann der Stapel der "ungelesenen Bücher" zu klein wird und ich auf die Suche nach neuen Büchern gehe kann ich die Liste konsultieren :)


Hier mal ein kleiner Auszug:

  • Die Silberreihe von Kerstin Gier
  • Leben in Venedig - Dirk Schümer
  • Graveyard Book - Neil Gaiman
  • Die Kinder der Dienstmagd - Roswitha Gruber
  • The Night Circus - Erin Morgenstern
Das sind die Bücher die ich 2015 unbedingt lesen oder zumindest schon für 2016 kaufen möchte um sie auf meinen Stapel zu legen!




Gibt es sonst noch Empfehlungen oder Bücher die ich unbedingt lesen sollte? :)






- Christina

No comments:

Post a Comment