Thursday, May 8, 2014

Krankenstand/Update

Hi!
Ich habe nun schon länger keinen Blog Post mehr geschrieben und die Erklärung ist recht einfach. Gesundheitsprobleme. Wenn man sich nicht Wohl fühlt dann ist es schon eine Challenge an sich das Nötigste zu erledigen. Dinge wie bloggen fallen da leider durch den Rost. Das brauch ich aber sicher niemandem zu erklären :)

Anfang April habe ich mich blöderweise an der Lendenwirbelsäule verletzt. Das Problem war nicht so wirklich mein Rücken sondern mein rechtes Bein. Vermutlich ist ein Nerv verletzt der mir die schlimmsten Schmerzen bescherte die ich je hatte.

Jetzt geht's mir sehr viel besser aber der Ärztemarathon inkl. Röntgen und MRT ist leider noch nicht abgeschlossen.

Glücklicherweise kann ich mich nun doch wieder erfreulicheren Dingen widmen und möchte somit meinen Blog wieder beleben.

Ich habe schon einige Ideen aufgeschrieben über die ich in den nächsten Wochen schreiben möchte. Da nun der Sommer vor der Tür steht und mir das immer neuen Schwung gibt fehlt es nicht an Inspiration :)


Hier noch ein abschließendes Bild von einem Frühlingsspaziergang am Wörthersee vor ein paar Wochen. Ich glaube man bemerkt das ich den Sommer kaum mehr erwarten kann :D



- Schönen Tag noch

No comments:

Post a Comment