Monday, May 26, 2014

Ebelin Nagellack Entferner Express - Review

Heute mal wieder einen Post zum Thema Beauty :)

Vor kurzem habe ich bei DM den Express Nagellack Entferner von Ebelin entdeckt. Ich habe von diesem neuen Konzept schon von einer anderen Firma gehört und wollte es mal ausprobieren.

Da ich nicht wusste wie es funktionieren würde habe ich mich für die billigere Variante entschieden.

Deckel runterschrauben - Finger rein - drehen oder reiben - fertig. Innen ist Schaumstoff angebracht der den Nagellack restlos entfernen soll.  

 
 
Ich habe gleich mal mit einem Härtetest angefangen. Glitzer-Nagellack!
 
Leider versagte das gute Teil dabei. Allerdings habe ich auch nicht erwartet das es den Glitzer-Nagellack restlos entfernt. Ich brauche immer recht viel Druck um den runter zu kriegen und Druck kann man mit dem Teil nicht erzeugen.
 
Für normalen Nagellack ist es jedoch sehr gut geeignet. Da war ich echt positiv überrascht.
 
Etwas das mir noch sehr positiv auffiel war der Geruch! Sehr angenehm.
 
Jetzt kann es mir nicht mehr passieren das ich versehentlich den offenen Nagellack Entferner umschmeiße wenn ich meine Nägel mache :)
 
- Christina

No comments:

Post a Comment