Thursday, January 30, 2014

DM Scout TreacleMoon Duschcreme

Diesmal habe ich es doch tatsächlich geschafft ein DM Scout zu werden. Bis jetzt hat es noch nie geklappt obwohl ich es schon öfters probiert habe. Nun freue ich mich natürlich sehr das ich das Produkt testen darf!

Es ging um die neuen TreacleMoon Duschcremen die jetzt bei DM in den Regalen stehen.


Die Duschcremen gibt es in drei verschiedenen Düften. my coconut island, one ginger morning und the raspberry kiss. Wie ihr seht habe ich per Zufall my coconut island erhalten.

Die Flasche erinnerte mich sofort an Lush oder Philosophy obwohl der obere Teil doch ein wenig anders ist.

Mein Fazit:

Die Duschcreme selbst fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Meine Haut war nach dem Duschen schön weich und der Duft hielt sich auch noch. Nach ca. einer halben Stunde war der Geruch jedoch weg. Das Produkt im Ganzen gesehen ist für mich doch gut gelungen. Das Einzige was mir nicht so gefallen hat war der Geruch selbst. Er war mir etwas zu süß. Bei Kokosnuss-Düften passiert das bei mir aber auch schnell das es mir zu süß ist also hat das nichts zu heißen. Da hat jeder seine eigenen Vorstellungen und Präferenzen.
Den Preis mit 4,95 € für 500 ml finde ich ok wenn man die Qualität des Produkts bedenkt. Wenn einem dann der Geruch auch noch 100 %ig gefällt dann zahlt es sich wirklich aus!

Hinten auf der Flasche steht auch noch das keine Tierversuche unternommen wurden was auch sehr positiv ist!
Ich werde das Produkt auf jeden Fall weiterhin verwenden und ich bin froh darüber das ich es testen konnte!


Für alle die nicht wissen wie das mit dem DM Scout abläuft eine kurze Erklärung:
DM postet auf seiner Facebook Page (Österreich) das es ein neues Produkt im Sortiment gibt und das sie Testpersonen suchen. Wenn man mitmachen möchte muss man schnell sein und auch etwas Geduld mitbringen. Man klickt einfach auf den Link und gibt seine Daten ein. Die Plätze sind immer sehr schnell vergeben (diesmal waren es 600) und Überlastung der Seite führt auch oft zu Problemen. Ich habe es z.B. 3 x versucht bevor es funktioniert hat.
Wenn man das Produkt dann getestet hat füllt man einfach einen Fragebogen aus den man per E-Mail zugesendet bekommt.


Schönen Tag noch! - Christina

No comments:

Post a Comment