Tuesday, January 28, 2014

Vorstellung

Das ist nun ein kurzer Post um mich und diesen Blog ein bisschen näher kennen zu lernen.

Me

- Österreicherin
- Studentin (Master)

- auf Jobsuche
- ordnungsliebend
- Bücherwurm
- Hobbykoch/-Bäcker
- Listenschreiber
- Großbritannien Fan (besonders Wales)

Interessen/Hobbies

- lesen
- YouTube
- Filme/TV-Serien
- Kochen/Backen
- mir noch unbekannte Städte erkunden
- Spaziergänge
- Geschichte (speziell die Zeit von 1900 - 1970)
- Flohmärkte (zum kaufen und verkaufen)

Blog

- persönliche Posts
- Aktionen/Tipps/etc. über die ich stolpere
- Themen die mich inspirieren/aufregen/beschäftigen/glücklich machen
- Beauty & Fashion
- Dinge die ich erlebt habe und mit dem Blog teilen möchte

Das ist vorerst mal genug :) Ich finde es immer recht schwer über mich selbst zu schreiben. Im Laufe der Zeit wird sicher noch einiges dazukommen an das ich jetzt nicht gedacht habe.

Schönen Tag noch! - Christina

No comments:

Post a Comment