Friday, January 24, 2014

Hi!

Willkommen auf meinem persönlichen Blog!



Nun habe ich mich endlich dazu entschlossen einen Blog zu starten um alles fest zu halten was mich bewegt, glücklich macht, verärgert oder einfach nur durch den Kopf schwirrt. Ich möchte hier einen Ort schaffen an dem ich gewisse Dinge festhalten kann und ausdrücken kann - einfach das Gefühl haben etwas jemandem mitteilen zu können.

Man wird hier in Zukunft wohl alles Mögliche finden können da meine Interessen sehr weit gefächert sind und ich auch ab und zu auf der Suche nach etwas Neuem bin mit dem ich mich beschäftigen kann. Ich möchte Nichts ausschließen und diesen Blog einfach für alles offen lassen.

Dieser Schritt, einen Blog zu schreiben um ein Outlet zu haben, kommt an einem Punkt in meinem Leben der sehr viele Veränderungen mit sich bringt. Positive hauptsächlich. Jede Veränderung ist jedoch eine kleine Challenge für mich da ich mich, gerade wenn es um Wohnort und Umfeld geht, sehr auf das Gewohnte und Sichere stütze. Ich versuche jedoch alles positiv zu sehen und die Dinge so gut es geht zu meistern bis sich wieder eine gewisse Routine im Leben einstellt.

Ich freue mich das ich nun hier posten kann.

Zum Abschluss noch die Dinge die mich heute glücklich machen:
  • der erste Schneefall heute morgen
  • der abklingende Husten (und damit eine erholsame Nachtruhe)
  • Erinnerungen an das vergangene Jahr

Schönen Tag noch! - Christina

No comments:

Post a Comment