Wednesday, September 24, 2014

Sommerpläne

Ach gott .... ja ich bin zurück. :)
Ich habe gerade diesen vorbereiteten Blogpost gefunden den ich nie veröffentlicht habe! Jetzt anfang Herbst siehts vielleicht komisch aus das ich meine Sommerpläne doch noch poste aber da sieht man mal wieder das alles meistens anders kommt als man denkt.


Die große Pause auf meinem Blog hatte zweierlei Gründe. 1. Ich hatte eine kleine Krise mit mir selbst ob ich mit dem Blog so weitermachen wollte wie bisher und einiges aus meinem Leben mit der Welt teilen wollte. - Krise gelöst :D. 2. Ende Juli begann für mich eine schwierige Zeit da ich am Sprunggelenk operiert wurde (ja es hört heuer einfach nicht auf mit den gesundheitlichen Problemen) und jetzt noch immer mit einem Gips am Fuß rumsitze (separaten Blog Post gibt's in nächster Zeit).

Nun zum verloren gegangen Blogpost und meinen Kommentaren in rot :)

Ich finde es wichtig das man sich vor dem Sommer mal Gedanken dazu macht was man im Sommer alles machen möchte.
Natürlich plane ich nicht jede Minute im Voraus da sonst kein Platz mehr für diese super spontanen Erlebnisse bleibt aber etwas Planung hilft mir dabei das ich den Sommer nicht an mir vorüber ziehen lasse ohne ihn voll zu nützen.


Dieses Jahr schaut es wie folgt aus:

- Motorradausflug nach Bad Aussee (4 Tage) Das haben wir gerade noch hinbekommen :)
- Städtetrip Innsbruck (3 Tage) Auch das ist sich ausgegangen (Blogpost folgt!)
- Viel Zeit in der Heimat verbringen - also Kärnten :D Nope.
- Kurztrip nach Italien um das Meer zu sehen Ja! Einen Tag im Juni :)
- 1 Woche Urlaub daheim im August Nope.

Ansonsten steht das übliche am Plan das natürlich nach belieben variiert werden kann:

- die Sonne und Wärme genießen Ich habe mich eher auf der Couch aufgehalten. Aber das Wetter war ja auch nicht so berauschend.
-  viel Zeit draußen verbringen Ditto.
- Grillen Das ging eigentlich ganz gut. Auch mit Gips und zwei Krücken!
- diverse Feste und Outdoor Veranstaltungen besuchen I wish!

Einen sommerlichen Wunsch habe ich mir auch schon erfüllt. Ich habe endlich Blumen auf unserer Terrasse :) Hat zwar einige Zeit gedauert bis ich die Blumen gefunden habe die ich mir vorgestellt habe aber am Ende hat sich die Sucherei gelohnt.

Die Blumen haben leider in den Wochen danach mal zu kalt bekommen und haben sich nicht mehr erholt :(

 
- Christina


No comments:

Post a Comment