Sunday, August 9, 2015

London Book Haul

Im Juni war ich auf Großbritannien & Schottland Abenteuer!

4 Tage in London und dann im Mietauto einmal von London über Wales nach Schottland. 

Schon während meines Auslandssemesters ist mir der Buchladen "Waterstones" ans Herz gewachsen. 

Super Auswahl und immer super Angebote. 

Fühle mich in jedem Waterstones immer gleich wohl.

Eine Stunde habe ich mir mal genommen und einfach die Regale nach interessanten Büchern durchforstet. Viele Bücher werden ja auch gar nicht in Österreich veröffentlicht und so war es super zu sehen was dort so veröffentlicht wird. 


Mit vielen Notizen über Autoren und Buchtitel in meinem Handy und 3 Büchern bin ich dann wieder hinaus gegangen. 

Zwei der Bücher bekam ich mit dem Buy 1 Get one Half Price Deal. Man zahlt für das zweite Buch nur die Hälfte. Da war ich natürlich super überrascht als ich auf dem Tisch mit diesen Büchern auch das neue von Giovanna Fletcher sah. Das zweite das ich mir aussuchte war dann "The Minituarist" von dem ich auch schon sehr viel Gutes gehört habe. 

Das dritte Buch war ein Spontankauf. Wenn man in London ist wird man einfach neugierig wie es dort wohl früher mal war. Und man stößt auch immer wieder über die teils skurrile Geschichte.

Das Buch "London's strangest Tales" war dann einfach perfekt. Hab auch schon angefangen es zu lesen :)





- Christina

No comments:

Post a Comment