Monday, December 22, 2014

Veränderungen im Neuen Jahr

Lange wusste ich nicht genau in welche Richtung ich mit diesem Blog gehen möchte.
Ein Blog soll ja auch persönlich sein und Interessen widerspiegeln. Ich war mir nicht sicher worüber ich genau schreiben wollte und vor allem wie viel ich von meinem Privatleben preisgeben wollte.



Nach einiger Zeit des Überlegens bin ich jetzt zu dem Schluss gekommen mich auf ein paar Sachen zu konzentrieren. Es war schon so das ich krampfhaft nach Dingen oder Themen suchte über die ich schreiben konnte um ein möglichst breites Spektrum zu haben. Damit ist jetzt Schluss!


Ich konzentriere diesen Blog nun hauptsächlich auf die folgenden Themen:  
  • Bücher
  • Reisen
  • Kochen
Bücher - Ich liebe es zu lesen und so möchte ich meine Meinung zu den Büchern aufschreiben die ich gelesen habe.


Reisen - Dieses Thema gab es schon vorher auf meinem Blog und da dies eines meiner großen Hobbies ist möchte ich das auch nicht streichen.


Kochen - Im letzten Jahr habe ich die Küche für mich entdeckt. Essen gekocht habe ich auch schon davor aber jetzt bin ich mit Leidenschaft dabei und es macht mir richtig viel Spaß neue Dinge auszuprobieren.


Natürlich wird sich ab und zu sicherlich auch ein Post mit einem anderen Thema dazwischen schummeln aber hauptsächlich werde ich bei diesen drei Themen bleiben.


So fällt mir die Übersicht leichter und es ist auch schöner zu sehen was von diesem Blog zu erwarten ist.


In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr :)


- Christina

No comments:

Post a Comment