Thursday, June 19, 2014

Summer fitness

Kommt die warme Zeit steigt in mir auch der Drang meine Fitness wieder etwas zu erhöhen. Ich bin im Sommer sehr viel aktiver als im Winter deshalb kann ich die gesteigerte Fitness gut brauchen :)

Ich bin kein großer Sportfreak aber ich liebe Bewegung weil ich fühle das mein Körper dies braucht um gescheid zu funktionieren.

Am liebsten gehe ich spazieren! Das mache ich eigentlich das ganze Jahr lang aber im Sommer verstärkt. Die Strecke ist meistens 3-5 km lang. Recht schnell geht's dahin und das erhöht meine Fitness schon erheblich wenn ich das regelmäßig mache.

Radfahren ist im Sommer natürlich nicht nur Sport für mich sondern auch ein Fortbewegungsmittel. In unserem kleinen Dorf kann man manche Sachen schön per Rad erledigen!

Dieses Bild habe ich beim meinem heutigen Spaziergang gemacht. Gott sei Dank wohne ich jetzt auch in einem ländlichen Gebiet und bin sofort in der Natur wenn ich aus der Haustüre gehe :)

 
Dann gibt's noch die Sportarten die ich im Sommer zwar wahnsinnig gern mache aber nicht sooft dazu komme.
 
Zum Schwimmen kommen ich zum Beispiel eher seltener. Vor allem jetzt da ich keinen riesigen See mehr vor der Nase habe :)
 
Auch ein sportliches Hobby von mir ist Beachvolleyball. Leider auch nur recht selten da man dazu ja mindestens noch 3 andere Leute braucht!
 
- Christina


No comments:

Post a Comment